Jetzt mal was anderes…

… bei der ganzen Taschennäherei musste, in der wenigen Zeit dafür, auch mal was anderes unter die Nadel. Die tollen “big drops” von HamburgerLiebe waren ursprünglich für eine Tasche gedacht 😉 Aber warum eigentlich? So kann ich sie doch den ganzen Sommer tragen 🙂

Die ist für mich:

MaMina

Oben ohne Bindeband und ohne Verschluss. Mal sehen, ob das so geht. Ansonsten kommt noch ein Drücker dran. Die Paspel am Ausschnitt muss einfach dran. Die gehört einfach dazu.

Da ich mir nur einen halben Meter gegönnt habe – ich musst ja die anderen Stoffe auch shoppen – reichte es gerade so. Die schicken Blümchen aus einer anderen HamburgerLiebe-Kollektion passten prima dazu. Blümchen müssen doch gegossen werden…

 

Schnittmuster

Du kannst gern mit deinen Freunden teilen...Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar

62 − 60 =