Jetzt in Passend

Für Anziehtauglich von Mademoiselle befunden 🙂

Das eigentliche Probestöffchen in korrekt genäht. Und somit auch perfekt passend.

 

Schnittmuster:

  • Paulina von czm

2 thoughts on “Jetzt in Passend

  1. Hallo Birgit,

    Ich habe soeben Deine Tasche in der Farbenmix- Galerie gesehen: WUNDERWUNDERWUNDERSCHĂ–N!
    Ich finde die Stoffkombination sehr gelungen und meine 11- jährige Tochter wünscht sich nun unbedingt eine Tasche aus dem London- Karten- Stoff- natürlich kleiner als Deine soll sie sein, aber eben DER Stoff.
    WĂĽrdest Du mir bitte verraten wo Du ihn bekommen hast?

    Vielen Dank und liebe GrĂĽĂźe,
    Lorelei

    1. Hallo Lorelei,

      Du wirst es kaum glauben, ich habe den Stoff auch dort in der Galerie gesehen und war sofort verliebt 🙂
      Der ist von http://www.kunstundmarkt.com. Am Besten in der Suche “map london” eingeben und schon wird er angezeigt. Es ist ein Dekostoff und somit etwas robust und beim genauen hinsehen grob gewebt. Aber fĂĽr diese Art von Taschen ideal.
      Inzwischen sieht man den auch immer mal auf Stoffmärkten.

      Die Tasche hier ist die große Version der HolidayBag. Vielleicht ist ja dann die kleine Version die richtige Größe für Deine Tochter.

      Viel Spass beim Nähen. Grüssle. Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

nach oben