Röcke & Kleider

Schön in (egg)Shape

Für die diesjährige super Sommerzeit musste es noch mal schnell gehen. Schnell und easy. Eben qi| e|sy.

qi|e|sy Top als Kleid

Eigentlich wollte ich es im Sommerurlaub tragen. Ich hatte mir schöne Bilder am Strand vorgestellt. Aber es hat nicht sollen sein. Trotz südlicher Region hat es doch ganz schön oft geregnet… Also gibt es Bilder aus dem hitzigen Deutschland.

qi|e|sy Top als Maxikleid

Wie schon beim letzten Kleid habe ich einfach das Kleider-Schnittmuster unter das Top-Schnittmuster geschoben. Um es als Maxikleid zu haben, dann einfach so verlängern, wie gewünscht.

Da es mir einfach runter zu langweilig war, habe ich eine kleine Rüsche dran genäht.

qi|e|sy Top als Kleid

Da noch was vom Stoff übrig war, habe ich mir so ein schickes Knoten-Stirnband genäht. Dazu hatte Claudia [aka Frau Liebstes von Ki-ba-doo] mal eine kleine Anleitung gemacht. Die ist leider nur auf ihrem Insta-Account zu sehen. Aber wenn man mal die Such maschine bemüht, finedet sich da garaniert irgendwo eine ähnliche Anleitung.

Schnittmuster: ein Mix aus

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.