Alles andere

Herbst mitten im Frühling

Da habe ich schon mal vorgearbeitet. Wo ich doch sonst eher mitten drin bin – in der Saison. Aber nun scheint es doch wärmer zu werden, so dass die Hose ganz hinten in die Schrankecke wandert. Die wird auch im Herbst noch passen.

 

Schnittmuster:

  • Antonia von Farbenmix
  • Yelena von inuit-Design

2 Kommentare

  • Emma

    naja…das Wetter spinnt doch sowieso…gestern 28 Grad und in ein paar Tagen wieder 11 Grad..ich hab die Herbssachen nicht weggeräumt….wer weiß,.ne..aber meine maus mag es zur Zeit auch sehr gerne braun und rot…deine Kombi ist wundervoll..lg emma

    • madeMOIselle

      Bei uns ist alles verstaut. Und für den Kältnotfall zieht Mademoiselle eben ein paar Sachen übereinander an 😉

      Grüssle. Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.