Sweat-Rock Gilda zum Zweiten

Gilda ist so toll, da durfte auch noch ein zweiter einziehen. Dies Mal recht schlicht.

Sweat-Rock Gilda

Das ist der Sweat-Rock Gilda in Originallänge. Er geht also knapp bis ans Knie.  Hier trage ich den auch so, wie es von Claudia vorgesehen ist, nämlich hüftig.

Ich habe dies Mal auch kein Bündchen gewählt, sondern ebenfalls den Sweat als Bund verarbeitet. Natürlich sollte der auch so den Rock halten, aber ich habe mir noch Ösen angebracht und ein Satinband durchgezogen. Fand ich auch ganz hübsch 🙂

Sweat-Rock Gilda

 

Sweat-Rock Gilda

 

 

Schnittmuster

Du kannst gern mit deinen Freunden teilen...Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar

99 − = 90