Geobag – kleine Täschchen zum Verschenken

Ich hatte mir ja schon mal welche von den Geobags genäht. Ich finde die total praktisch, da es sie auch in unterschiedlichen Größen gibt. Aber als kleines Geschenk machen die sich auch gut. Und ich hoffe, die neuen Besitzer freuen sich auch darüber.

mittlere Geobag
mittlere Geobag

Beide ganz unterschiedlich.

Die helle ist auch Kunstleder und sogar gemixt aus zwei verschiedenen. Ich hatte das mal irgendwo gesehen und wollte das unbedingt ausprobieren. Ist doch mal was anderes.

Innen hatte ich dunkelblauen Stoff mit Linien noch im Fundus.

mittlere Geobag

Die dunkelbraune ist aus einem Rest Jackenstoff. Der ist schon gefüttert, so dass ich mir den einen Arbeitsschritt ersparen konnte 😉 Weil ich finde, dass braun und pink immer gut zusammen gehen, gab es innen einen lange gehüteten Schatz. Davon ist aber nur noch wenig übrig, so dass die Trennung nicht allzu schwer fiel 😉

mittlere Geobag

Heute ist der letzte Tag im Jahr 2018. Da mache ich auf jeden Fall noch mal bei den Mädels von Du für Dich am Donnerstag No 31 >>> und sew la la No 30 >>> mit. Immerhin für mich das 26te Mal heute 🙂

Schnittmuster

Geobag von Pattydo
Du kannst gern mit deinen Freunden teilen...Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar

− 1 = 4