verschiedenes

Für London-Fans

Da gab es doch letztens noch einen Geburtstag zu feiern. Und das Geburtstagskind ist ein absoluter London-Fan. Also habe ich diesen Kinder-Reiseführer, ein Reisetagebuchdas hier nicht mit zu sehen ist – und einen Bilderrahmen. Da ich ungern nur gekauftes verschenke, gab es noch einen Leseknochen dazu.

Ich mag die Dinger total und habe schon einige genäht. Sie sind ratz-fatz fertig und machen immer was her. Da habe ich dann auch mal mein letztes Stoffschätzchen des London-Stoffes geopfert. Das war der erste, der raus kam. Der hat noch eine tolle stabile Qualität. Die “nachgemachten” waren in meinen Augen nicht mehr so qualitativ.

Leseknochen

 

Mit der Adventskalendertasche von Farbenmix bin ich noch nicht soweit. Die zeige ich euch demnächst…

 

Schnittmuster:

  • Leseknochen mit Nähanleitung bei stoffe.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.