verschiedenes

Frühjahrsputz – mit einem neuen Dekoelement?

Wieder so ein Teil, dass ich schon längst mal ausprobieren wollte. Ein Sitzsack. Fürs Regal 😉

sew along

Für mich nicht fürs Handy sondern für Tablet.

Eigentlich habe ich eine Hülle dafür, die ein Standelement dabei hat. Aber die Hülle müsste mal erneuert werden. Also gleich die Gelegenheit genutzt, und so ein Ding ausprobiert. Die Füllung ist aus kleinen Scheißerchen Styroporkügelchen. Gerade die vordere schmale Füllung war echt blöd zu machen. Zumal das auch sehr ausgefüllt werden sollte. Als ich es endlich fertig hatte, fiel mir ein, dass ich auch Füllwatte hätte nehmen können…

In der Anleitung gab es auch einen Hinweis, wie man das Ursprungs-Schnittmuster auf andere Formate verändern kann. Hat super geklappt. Sowohl im Hoch- als auch im Querformat gut nutzbar.

 

sew along

sew along

 

Sicherlich auch als “Abstellmodell” für andere Dinge geeignet….

Manchmal regenet es ja von der Seite 😉 Doch ich glaube auf Dauer finde ich das doof, dass der Stoff “falsch” zugeschnitten ist. Mal sehen, wenn Emma einen neuen sew along macht 😉

 

Schnittmuster:

  • Sitzsack-Tutorial als free-E-Book von Farbenmix

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.