sew along

Frühjahrsputz – immer wieder Lina

Eines unserer all-time-favoites: Lina. Ganz entzückend mit den kleinen Puffärmelchen.

sew along - Lina

Ich habe hier rot – passend zu Emmas Frühjahrsputz – mit dem tollen Stöffchen von Hamburger Liebe kombiniert. Allein wäre das wohl zu verspielt für Mademoiselle. Aber so in Kombination komme ich damit durch 🙂 Und weil ich es nicht so ganz schlicht wollte, gab es noch einen Mini-Aufnäher mit dem Hund.

sew along - Lina

 

Auch zu unserer roten sweet Toni passend.

sew along - Lina

 

Schnittmuster

2 Kommentare

    • madeMOIselle

      Vielen Dank Sophina 🙂
      Das ist wirklich so ein vielseitiges Schnittmuster. Je nach Stoffwahl immer wieder anders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.