Einfach mal ein schlichtes Shirt

Gut, so schlicht ist es nicht. Durch das große Blumenmuster ist es schon etwas auffällig. Aber ich mag es. Schlicht und doch wieder nicht.

Shirt Ariana

Das Besondere am Shirt ist doch irgendwie der Schnitt. Es ist nämlich weit und kastig. Darum aber auch super luftig für die warmen Tage.

Shirt Ariana

Da es doch eine eher kürzere Version ist – cropped vielleicht nicht, aber nahe dran 😉 – trage ich eher etwas hochgeschnittenere Hosen.

Shirt Ariana

Linkparty sew la la

Schnittmuster

Shirt Ariana von Ki-ba-doo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Jetzt rockt es

Jetzt rockt es

Nachdem es ja einige Oberteile gab, ist jetzt mal ein Unterteil an der Reihe. Eines, das man im...

Nach drei kommt sechs?

Nach drei kommt sechs?

Obwohl ich bei der Schnittzeljagd tatsächlich alle Schnittmuster vernäht habe, zeige ich sie nicht in dieser Reihenfolge 😉...

nach oben