Tops, Blusen & Shirts

Ein Poncho? Ja, ein Poncho. Und ich mag ihn sehr.

Fina hatte da so ein *Schnittmuster, das wollte ich unbedingt mal ausprobieren. Einen Poncho. Und ich bin echt froh, das Schnittmuster ausprobiert zu haben.

Ein Poncho richtig stylen

Echt sehr oversizig, gefällt er mir richtig gut. Eigentlich eher für Sweat oder Jaquard zum drüber tragen, habe ich mich für einen sehr gut abgelagerten Strick entschieden. Dadurch fällt er sehr schön und ist als Pulli-Ersatz absolut frühjahrstauglich 🙂

Ein Poncho richtig stylen

Der Strick ist längsgestreift und in sich noch mal gemustert. Also schon echt wild. Aber mit zurückhaltenden Hosen doch ein Hingucker.

Mit dem großen Kragen ein richtiges Wohlfühlteilchen.

Ein Poncho richtig stylen

Auch wenn ich viel Hosen trage – es ist einfach bequemer – habe ich es trotzdem mal mit Rock versucht. So schlecht ist das doch gar nicht oder?

Ein Poncho richtig stylen mit Rock

Schnittmuster

Poncho von FinasIdeen

*Das Schnittmuster wurde mir im Rahmen des Designnähens zur Verfügung gestellt.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.