Hosen in jeder Art,  Tops, Blusen & Shirts

Die Jogginghose ganz lässig

Leo geht doch irgendwie immer oder? 😉 Mein Shirt hatte ich letztes Jahr schon genäht und ganz oft inzwischen getragen, aber es hat es noch nicht hier auf den Blog geschafft.

Zur Jogginghose von letztens nun mein leicht oversiziges Shirt.

Jogginhose und Shirt Maibritt

Es macht doch wirklich eine Menge aus, was man zusammen trägt. Während das letzte Outfit trotz Jogginghose auch bürotauglich wäre, ist das hier super für eine Städtetour, einen kleinen Ausflug oder den Einkauf. Einfach lässig und bequem.

Hier kann man auch noch mal das kleine Detail mit der seitlichen Paspel gut sehen. Auch das Leo-Romanit-Bündchen kommt hier gut rüber. Ich glaube, davon muss ich mir noch was besorgen….

Jogginhose und Shirt Maibritt
Jogginhose und Shirt Maibritt

Natürlich passt nicht nur eine lange Hose zum Shirt, auch in der kurzen Variante macht es eine gute Figur.

Shirt Maibritt

Na dann. Hoffen wir mal auf noch ein paar wunderbare Sommertage 🙂

Schnittmuster

Basic-Jogginpants von Ki-ba-doo
Shirt Maibritt von Ki-ba-doo

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.