Zubehör

Der kleine Bube

Nachdem mir das Original etwas zu groß ist – ich benutze ihn dennoch 🙂 – habe ich den Großen mal ein bisschen verkleinert. Und unter dem Maschinchen schlĂŒpfte eine perfekte 80 Prozent.

UrsprĂŒnglich wollte ich den Sneakersstoff komplett verwenden. Aber den konnte ich dann doch noch nicht ganz hergeben 😉 Der hat eine super griffige QualitĂ€t. Also dann umgeplant in schlicht gelb. Hat ja fast geklappt…

Die Hauptteile aus tollem senfgelbem Jeans, der mal ein Rock werden sollte. Seitlich mit strapzierfÀhigem Möbelstoff. Hier und da ein paar Verzierungen.

 

Um den Verlgeich von groß und klein zu zeigen:

Innen habe ich nur die kleine Innentsche gewĂ€hlt. Das reicht fĂŒr eine Handtasche völlig aus. Zumal ich meist Tasche in Tasche trage.

Insgesamt: Toll! Ich mag ihn. Den “kleinen” 😉

 

Schnittmuster

  • CD Taschenspieler von Farbenmix

3 Kommentare

  • Karo

    Hey,
    dein kleiner Bube gefÀllt mir sehr gut!
    Darf ich fragen, ob da auch noch Din A4 Ordner, Blöcke etc. hinein passen?

    GrĂŒĂŸe
    Karo

    • madeMOIselle

      Hallo Karo,

      ich habe es eben mal ausprobiert. A4-Blöcke bekommst du da locker hochkant rein. Ich wĂŒrde mal sagen sogar 5 StĂŒck 😉
      FĂŒr einen dicken Din A4-Ordner ist die Breite zu wenig, einen schmalen – den mit 3 cm – bekommt man da nur reingequetscht. Ich wĂŒrde es nicht empfehlen, der Stoff spannt doch ganz schön.
      Vielleicht mit 85% Verkleinerung des Originalschnittmusters könnte es klappen mit dem schmalen Ordner.

      Ich hoffe, ich konnte weiter helfen 🙂

      GrĂŒssle. Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.