verschiedenes, Zubehör

Das erste Mal

Schon immer mal davon gehört. Schon immer mal davon gelesen. Und nun hat es mich getroffen. Zum Glück! Ich durfte zum Nähtreff bei Frau Liebstes. Was für eine Aufregung.

So sieht es aus, wenn der Näh-Park aufgebaut ist. Und gratis dazu gab es wunderbare Mädels.

Möglich war das nur, weil Frau Liebstes ihr Bestes gegeben hat. Sie hat dazu aufgerufen, organisiert, informiert, upgedated, Überraschungen verteilt, sich nicht nur um das persönliche Wohl sondern auch um das essenstechnische Wohl gekümmert, Tipps gegeben und noch tausend Dinge mehr. Ihr Erfolg: Ich glaube nicht eine einzige Naht genäht 😉

Es war toll und verdient das Prädikt “Besonders wertvoll”! DANKE Claudia! 🙂

 

Acht Stunden – ein ganzer Tag. Da musste ich mir einiges an Projekten einpacken. Des Nächtens schon vorbereitet mit zuschneiden sind letztlich “nur” 1,5 Projekte fertig geworden. Nunja. Es muss ja Zeit bleiben, um das Treffen zu geniessen.

 

Projekt1: littleHandBag – in ganz einfacher Version ohne Aussentaschen wie im Schnitt vorgesehen. Ganz spontan noch ein seitliches Aussentäschchen dran.

 

Projekt2: Corrybag – fast fertig, bisher nur “löchrig”. Ösen müssen noch bestellt werden. Karabiner von Melanie überlassen. Danke nochmal.

 

Fazit: Tolle Mädels getroffen. Viele neue Tipps bekommen. Kreative Ideen abgestaubt.

 

Schnittmuster:

  • littleHandBag von FrauLiebstes
  • CorryBag von Frau Liebstes

(2) Kommentare

  1. madeMOIselle sagt:

    Ich fand es auch einfach nur wunderbar. Schade, dass die zeit soooooo kurz war und ich nicht mit allen ein längeres Pläuschchen halten konnte. Ich musste ja arbeiten 😉

  2. sagt:

    Ihr wart alle so fleissig…und es war sooooschön bei claudi…hach ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder…toller Tag…liebste Grüße emma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.