Auf die Skater fertig los

Jedes mal beim Durchblättern der Zeitung fiel mir diese Hose auf. Cool. Sportlich. Die muss ich doch endlich mal testen. Nun also. Ich war gerade so schön in Schwung beim Grössen abpausen…

Lässig weit mit unten eingehaltenen Bündchen. Riesige Taschen, die ich querformatig aus dem Cordstoff geschnitten habe. Sonst nur farbige Kontrastnähte. Damit bunte Shirts drauf passen. Eigentlich wollte ich nicht unbedingt Hosenschlitz machen, musste es im nachhinein doch machen, da es sonst oben etwas knapp wäre. Und dann mussten auch noch Knöpfe schief dran… Na mal sehen, ob es noch eine weitere Variante davon gibt. Dann wird alles besser 🙂

 

Schnittmuster: Hose von Bizzkids

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Related Posts

nach oben