sew along „Pik“

Na da habe ich es doch noch rechtzeitig geschafft zum aktuellen Thema bei Emma.

Taschentuchtasche ist auch so ein Teilchen. Brauche ich eigentlich nicht. Jetzt bekommt es Mademoiselle für Ihre „Outdoor-Ausrüstung“. Passend zu „Karo“ und „Herz„.

Damit es in den dunklen Tiefen von Taschen auffindbar bleibt, gab es eine neongelbe Paspel drum herum und ein Stück der neongelben Kordel zum anhängen dazu. Ansonsten in ganz schlicht. Die Unterseite ist aus Wachstuch und der rosa geblümte Stoff ist auch aus beschichteter Baumwolle. Da habe ich also nicht so viel verstärkt. Finde ich ganz gut so.

Zum Schließen mit Kam-Drücker – mit Suchspiel `Wo ist der Knopf?`;-)

 

Hier das Trio, das nun eigentlich noch eine gesammelte  „Herberge gebrauchen könnte…

 

Schnittmuster

  • CD Taschenspieler von Farbenmix

 

 

Du kannst gern mit deinen Freunden teilen...Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

1 + 7 =