Ich brauche auch so ein XXL

Musselin. DER Stoff dieser Saison. Früher nur bei Müttern mit kleinen Kindern bekannt, trägt frau das heute um den Hals 😉 Ich brauchte das auch. Und extra für das Projekt hatte ich ja Quasten bestellt, von denen ich schon welche für mein Kleid verwendet habe.

Tadaaaaaa…. Mein neues Tuch.

XXL-Tuch

Zugegeben. Es ist schon wirklich extra XXL. Aber dafür wirklich extra kuschelig. Nach der tollen Anleitung von Sabine von Farbenmix habe ich den Stoff perfekt ausgenutzt.

XXL-Tuch

Damit habe ich sogar noch eine Alternative für meine Frau Ava. Die wirkt dann gleich ganz „farbig“.

XXL-Tuch

 

Schnittmuster:

Du kannst gern mit deinen Freunden teilen...Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

6 + 4 =