geFUNDen und geDANKt

Im Netz gibt es viele inspirierende Blogger, die ihre Ideen allen zur Verfügung stellen. Damit ich die nicht aus den Augen verliere, sammle ich die an dieser Stelle. Vielleicht ist für den einen oder anderen auch was dabei.

Ein großer DANK an die `Spender` 🙂

  • ein Wickelarmband von Grinsestern
  • unser Lieblingskleid Lorlei mit Gummizug im Rücken von rülliswelt
  • Schuhe stofflich gepimt mit Kathrin vom Traumzauber
  • die kleinen feinen [schnellen] Untersetzer – oder auch MugRugs von Jolijou
  • Lunch bags auf sechs verschiedene Arten bei sew Mama sew

 

Und dann ist da nicht nur die Sache mit den Ideen, da ist noch die große Sache mit den Stoffen. Herrje. Würde mich mal interessieren, wie viele verschiedene Stoffarten es überhuapt gibt. Bestimmt hunderte…. Hier habe ich nette Mädels entdeckt, die es mir einfacher machen, sich im Wirrwar zurecht zu finden:

Schreibe einen Kommentar

54 + = 57