Ein rosa Mädchentraum

12 colours of handmade fashionDas März-Monatsmotto bei Selma war so ganz nach meinem Geschmack. Rosa gibt es hier. In vielen verschiedenen Schattierungen. Ich wollte aber gern was neues nähen. Und was lag da näher, als endlich mal eines der noch nie genähten Schnittmuster endlich mal rausuholen. Ein zweiteiliges Set aus Top und Shirt.

Am Wochenende zeigte sich der Frühling von seiner besten Seite, so dass ich kurz fürs Foto kurzärmelig rumlaufen konnte.

MAlotty

Rosa passt sich ja vielen Farben an. Easy zu dunkelblau. Aber auch grün geht super. Dazu habe ich nämlich schon eine Handtasche. Die Klappentasche habe ich schon mal gezeigt. Aber auch die neue kleine vom Januarmotto passt dazu.

 

Klassischer Schnitt, der wirklich zu vielem passt und absolut mixtauglich ist.

MAlotty

Hier sieht man schön die Schnittführung: Das Shirt ist hinten etwas länger.

MAlotty

Hier noch ein Detail meiner Schulter.

MAlotty

Neue Schnittmuster muss ich bei Gefallen gleich mehrfach nähen. Also gab es von MAlotty noch eine blaue Version. Hier mit dem Original – mit langen Ärmeln. Wenn das blaue Thema dran ist, kann ich dazu schon was zeigen 😉

MAlotty

 

Ganz viel rosa Interpretationen finden sich hier >>>

 

Schnittmuster

 

Du kannst gern mit deinen Freunden teilen...Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

58 − = 53