Ländlich hübsche Aussicht in Nordfriesland

Ich hatte da noch was liegen – vom Hamburger Liebe „Happy“ und „Elephant Love“. Für Kleidung war es nicht mehr genug, also wenn man es nicht gänzlich bunt haben wollte. Aber so rumliegen lassen ist ja auch keine Lösung. Damit er dennoch hier bleiben durfte, habe ich mal wieder eine Patchworkdecke genäht.

Patchworkdecke und Herzkissen

Patchworkdecke und Herzkissen

Passend dazu ein Nackenkissen. Allerdings nicht einfach so, sondern in Herzform 🙂

Patchworkdecke und Herzkissen

 

Und schaut euch mal an, wo die Decke rumliegen durfte….

Patchworkdecke und Herzkissen

Hof Hilligenbohl in Nordfriesland. So schön da mit einem traumhaften Garten.

 

Schnittmuster:

  • Decke: eigene Zusammenstellung
  • Herzkissen: Freebie von was eigenes
Du kannst gern mit deinen Freunden teilen...Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

33 − = 24